, Müller Daniel

Eröffnungsfest Viva Robenhausen am 15. Juni 14 - 18h!

Am 15. Juni ist es endlich soweit: Wir eröffnen unseren Generationen-Treffpunkt und geben allen Interessierten einen Einblick in die neue begleitete Alters-WG! Begleitet wird der Anlass von zahlreichem Rahmenprogramm. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Endlich ist es so weit: Wir feiern Eröffnung! Nach zweieinhalb Jahren intensiver Arbeit am Bau und an den Strukturen, Prozessen, Finanzierung, Vereinsaufbau.... haben wir am Samstag, 15. Juni von 14 - 18 Uhr Grund zu feiern und laden euch und eure Liebsten / weitere Interessierten herzlich zu einem bunten Programm aus Aktivitäten, kleiner Zeremonie, Besichtigung, etwas Musik und Verpflegung ein. Für die Zeremonie werden uns wieder unsere Partner aus der Stadt Wetzikon tatkräftig unterstützen und beitragen.

Lasst euch überraschen, verzaubern und verwöhnen. Auch ihr habt es mit euren verschiedenen Beiträgen und eurem Interesse verdient, Teil der Eröffnung des Generationen-Treffpunkts und der begleiteten Alters-WG zu sein. Da die Alters-WG noch nicht bewohnt ist (Start mit den ersten Bewohner*innen ab Herbst), werden wir den Anlass auch als "Tag-der-offenen-Tür" nutzen, wo weitere Interessierte sich unverbindlich ein Bild von den Räumlichkeiten und der Umgebung machen können und bei uns melden dürfen für weitere Unterlagen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wenn ihr aber schon wisst, dass ihr kommt und ca. mit wievielen, dann schreibt kurz auf info@vivarobenhausen.ch und helft mit, damit wir in etwa die richtigen Mengen an Getränken, Kuchen etc. abschätzen können. Weitere Informationen im Flyer.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlich, euer Vorstand von Viva Robenhausen

PS: Bitte beachtet und weist darauf hin, dass vor Ort KEINE Parkplätze vorhanden sind. Bitte entweder zu Fuss, mit dem Velo oder mit dem Bus anreisen - oder für die ersten Glücklichen auf den wenigen, weiss markierten Parkfeldern im weiteren Quartier parkieren. Danke!